June 16, 2024 Pastor Sebastian Schwoshuber
More Info
Jun 16, 2024
Pastor Sebastian Schwoshuber

(Sprecher: Sebastian Schwoshuber)  Ist auch Dein Leben zu voll? Zu viele Termine? Zu viele Erwartungen an Dich, was Du alles machen solltest und wo Du überall sein solltest? Kommst Du kaum noch hinterher und hast das Gefühl, dass dich alles nur noch stresst und vielleicht sogar erdrückt. Das kann passieren und sollte uns aber nicht belasten... Wichtig ist einfach ein paar Dinge zu ordnen und die Prioritäten richtig zu setzen. Gott zeigt uns in der Bibel wie er uns dabei helfen kann.

Support the show

Show Notes